breaking bad gut?

8 Antworten

Es gibt 5 Staffel und es ist die beste Serie ever

Es sind insgesamt 5 Staffeln (wobei die letzte aufgesplittet wurde und man deshalb auch öfter mal 6 Staffeln liest), pro Folge sind es 45 min. Ich persönlich finde die Serie super, sie wurde sehr aufwendig produziert und hat eine komplexe Storyline, bei der Fragen aus der ersten Folge der Staffel teilweise erst in der letzten Folge aufgelöst werden.

Ich habe allerdings auch schon gegenteilige Ansichten gehört, wonach die Serie sehr langweilig sein soll. Das liegt wohl vor allem daran, dass es öfter mal lange Szenen ohne Dialoge gibt, in denen nicht allzu viel passiert und sich die Darsteller nur bedeutende Blicke zuwerfen - was ich persönlich als tolle Abwechslung im Vergleich zu anderen Serien empfinde. Gerade durch die ersten Folgen muss man sich etwas durchkämpfen und geduldig sein, aber es lohnt sich wirklich, dranzubleiben, denn später kommen dann die richtig schrägen Charaktere dazu!

Ich kann sie dir nur empfehlen!

rainbowcorn
Fragesteller

ok,dankeeeee

Auch wenn mich das Thema der Serie an sich nicht wirklich interessiert, muss ich sagen, dass Breaking Bad sehr gut gemacht und auch total spannend ist.

Ich habe Breaking bad schon durch geschaut und ich bin fast Depri :D die serie ist soo Geil mein Zimmer ist voll mit Postern,Hoodies,Bett wäsche von Breaking bad !! Mein nächster plan ist in die stadt Albouqurqe zu Fahren um mir da paar sachen aus der serie Anzuschauen!!

Ich finde die Serie steigert sich von Staffel zu Staffel, das tolle an der Serie ist eben, dass man die Entwicklung der einzelnen Personen sieht.

rainbowcorn
Fragesteller

ok,danke ich werd aufjedenfall die erste staffel anschauen!