Frage von Aruka97, 296

was haltet ihr von cybersex mit mädchen?

also ich selbst(18/m) hatte öfters cs und fand es schön , ich selbst brauch da vertrauen und hab auch ansprüche, was sin eure erfahrung oder einstellungen? habt ihr vielleicht auch tipps? :)

Antwort
von Schlauerfuchs, 39

Einmal war eine auf Chatrollette Altnative wo es dazu kam,  war süss.

Aber meist sind da nur Typen wo ihr Ding reinhalten . 

Ok bin selten da, zippe ab und zu mal rein ,einmal passte es ,waren uns symbatisch geben uns  Aufgaben was wir uns zeigten und so ,war süss, aber habe sie leider virtuell und real nie mehr gesehen.

Aber war eine bisher einmalige und süsse Sache mit der Unbekannten dort!

Antwort
von question18, 70

Ich finde es nicht schlimm ... Ihr könnt eure Gedanken und Fantasien  austauschen !

Antwort
von cruscher, 221

Ich finde das eher Komisch... zeig aber NIE dein Gesicht, ein Screenshot ist schnell gemacht.

Kommentar von Aruka97 ,

danke das sowieso ;)

Kommentar von BlackJu ,

weil man dass gegen dich verwenden kann. wenn z.b. dein chef einen Screenshot vom cs mit deinem Gesicht drauf sehen würde.... die folgen kannst du dir selbst ausmalen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten