Verkauft Amazon Fake-Ware?

3 Antworten

Amazon hat wie viele andere Plattformen auch ein Problem beim Thema Fälschungen

https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/faelschungen-amazon-zieht-mehr-als-drei-millionen-produkte-mit-aus-dem-verkehr-a-ab65915a-7f2d-42ff-90ba-d61e02a2ff54

Daher muß man das jeweilige Angebot/Anbieter auf Seriösität checken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Zumindest ich selbst habe ausschließlich echte und gute bis sehr gute Ware erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fakeware gibt es überall.