Frage von more24, 47

Kann man am Sessel besser schlafen als im Bett?

Hallo :)

Ist das genauso gut am Sessel oder ist Bett immer das beste ? Würde nur 4 Stunden am Sessel schlafen das wäre mein 1stes mal :)

was meint ihr dazu ?

Danke schon mal :)

Antwort
von Allexandra0809, 36

Im Bett schläfst Du auf jeden Fall besser, da Du Dich ausstrecken kannst, was im Sessel wohl nicht der Fall ist.

Antwort
von Josefiene, 27

Probiere es aus, dann weißt du hinterher was besser ist. Auf Dauer würde ich nicht im Sessel schlafen. Zum Schlafen sollte man ein Bett mit einer guten Matratze haben. Kann mir gut vorstellen, dass dir nach 4 Stunden im Sessel schlafen sämtliche Glieder weh tun.

Antwort
von MarliesMarina12, 35

man kann nur im Bett gut schlafen

Kommentar von Clonex36 ,

nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten