Kann man am handy oder pc datum und zeit um die vergangenheit einstellen?

3 Antworten

Geh unten rechts auf das Datum/Uhrzeit dann Rechtsklick "Datum und Uhrzeit ändern". sollte irgendwo "Ändern" stehen, weiß leider nicht welches Betriebssystem du hast.

Edit: Oder wenn du rechts schaust kann man dort auch lesen "Uhren für unterschiedliche Zeitzonen hinzufügen" dann gehst du da halt drauf und oben sollte links stehen "Datum und Uhrzeit" und dann gehst du da halt neben der Uhr auf "Datum und Uhrzeit ändern..."

onesimo
Fragesteller

Aber funktionieren die apps nachher?

Sir420  02.08.2020, 09:37
@onesimo

Aber mit einem VPN sollte dies eigentlich gehen, da ich es gerade versucht habe. Ich kann z.B Googlen etc.

Sir420  02.08.2020, 10:03
@onesimo

Keine Ahnung.., such dir einen aus, aber wäre unnötig sich deswegen ein VPN zu holen wenn man schon vorher nie einen hatte.

onesimo
Fragesteller
@Sir420

Kanst du mit deiner VPN apps öffnen und funktioniert alles?

Sir420  02.08.2020, 10:08
@onesimo

Ich weiß ja nicht was bei dir "funktionieren" soll und ich verstehe auch nicht wieso man sein Datum in die Vergangenheit machen will..

onesimo
Fragesteller
@Sir420

Weil ich sachen wieder erleben will. Z.b radios und so

Sir420  02.08.2020, 10:10
@onesimo

Häää, wenn du dein Datum änderst, dann "änderst" du nicht das Internet oder dein Pc

Sir420  02.08.2020, 10:12
@onesimo

Was meinst du? Glaube langsam du trollst fett rein

onesimo
Fragesteller
@Sir420

Nein ich will einfach das erlebn von vorher :(

onesimo
Fragesteller
@Sir420

Nein ich meinr ich will für ein paar monate alles wieder von meinen handy alles wieder erleben. Ich will das ein web radio alles von vorher erleben

Gibts da etwas das man alles wieder von vorher wieder erleben kann?

Dazu würde es nicht reichen, die Handy-Uhr umzustellen. Was du brauchst, ist eine Zeitmaschine.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zeitmaschine

onesimo
Fragesteller

Gibts das auf dem handy?

Resette dein Handy dann ist es wie beim Neukauf und erlebst alles von vorn 😂

onesimo
Fragesteller

Nein😅