Wie oft aktualisiert ihr eure Apps?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

1x die Woche 36%
Nie 36%
1x am Tag 18%
2-3x die Woche 9%
1x im Monat 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1x die Woche

Alle 1 – 2 Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

Hallo,

ich mache das mehr oder weniger nie. Mein Handy macht das meistens automatisch. Ab und an erhalte ich eine Benachrichtigung, dann übernehme ich das selber.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
NicoNRW
Fragesteller

Komisch scheinbar bin ich der einzige der das manuell macht bzw machen muss

Wenn ein Update draußen ist wird es auch aktualisiert. Ich selbst tue nichts in die Richtung, die werden automatisch bezogen.

Wenn es nötig ist, aber nicht alle automatisch...

1x die Woche

Ich schaue auf meine Updates etwa 1 Mal im Monat, da meine Updates immer automatisch updaten. Ich schaue aber trotzdem immer mal rein, da manchmal ein Fehler kommt und dann muss ich die App manuell updaten