Die Besten Android Apps?

5 Antworten

Für Preisvergleiche kann ich nur die App "Itemeo " http://itemeo.de empfehlen. Die ist zwar noch neu aber da scheint sich noch einiges zu tun. Beispielweise kann man sich die Merkliste per Mail nach hause schicken und sich dann von zu hause die Produkte anschauen. Und für mich sehr nützlich die Facebook-Integration, so das ich on the way meine Freunde fragen kann was sie von einem bestimmten Produkt halten.

Layar (Informationen zur Umgebung),

Akinator (findet Personen indem verschiedene Fragen gestellt werden, sehr lustig und findet wirklich fast alles),

Google Earth (muss ich nicht erklären... kennen alle)

Google Goggles (Fotografiere etwas und du erhälst weitere Informationen dazu)

Google Sky Map (zeigt die Namen der Sterne an),

Fildo (kostenlos Musik downloaden),

Advanced Task killer (Hintergrundprogramme beenden),

SoundHound und Shazam (beide zur Musikerkennung),

Moodagent (Musik abspielen je nach Stimmungslage),

PhotoFunia (Bildbearbeitung, sehr professienelle Effekte!)

Beautiful Widgets (Widgets z.B. Wetter)

Labyrinth, Toss it, Asphalt 5 (Games)

Für Schweizer:

Telefonbuch,

Toppreise (Preisvergleich),

20 minuten (bestes Nachrichtenapp)

FT Liberal >>> ist meiner Meinung nach das beste 3D Kampfspiel. (Gib im PlayStore einfach Jiin Feng ein und die App erscheint direkt. ;))

Bike Race >>> wohl einer der besten Spiele Apps die du finden kannst. Du kannst online spielen, einzeln und es gibt viele Welten und Motoräder.

Temple Run 2 >>> ist im Moment die beliebteste App. Sogar vor WhatsApp!!! Sehr zu empfehlen XD

Hill Climb Racing >>> ist ohne zweifel ein seehr guter Zeitvertreib. Der Download lohnt sich!! :D

qeep >>> man kann sehr viele Leute kennenlernen. Es ist keine FlirtApp oder so. Ich bin auch dort angemeldet und kann es nur empfehlen :)))

Viele Grüße SuperNinja B))

kommt es da nicht auch darauf an, welchens Beriebssystem bzw Handy man hat?

LX123  31.01.2011, 20:39

Android siehe oben