Updatet ihr eure apps?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Automatisch alle 69%
Nie/Selten xD 23%
Nur die die ich oft benutze 8%

6 Antworten

Automatisch alle

Ja mach ich, aber manuell nicht automatisch.

Automatisch alle

Updates sind wichtig für die Sicherheit. Soiziale Netzwerke oder wichtige Apps worüber Konten laufen sollte auf jeden fall geupdatet werden. Handyspiele sind ziemlich Egal. Zudem solltest du immer sofort dein Betriebssystem updaten. In diesen Updates werden Sicherheitslücken gefixxt. Solltest du dein Betriebssystem nicht updaten haben Hacker die Möglichkeit über bekannte Sicherheitslücken in dein Handy zu gelangen. Also wichtige Apps immer Updaten.

Automatisch alle

Bei mir updaten alle Apps automatisch über Nacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
Automatisch alle

Natürlich, ich lasse das automatisch erledigen. Wie bei anderen Computern und Betriebssystemen auch, sollten Firmware und Software immer auf dem aktuellen Stand sein.

Nie/Selten xD

Ab und zu, wenn ich langeweile habe. Es ist aber so gesehen einfach falsch. Man sollte die immer updaten, denn es können immer mal sicherheitspatches dabei sein