Kann man alternative Patronen mir originalen Patronen mischen?

3 Antworten

Ja, dennoch haben die Alternativen in der Regel häufiger Fehler als normale und halten bei All-in-one Patronen nicht so lange.

Bei Farbdruckern kann es passieren das Alternative Patronen das Farbband (ITB) beschädigen.

du kannst die Patronenauch "mischen", also auch einzeln ersetzen, aktuelle Druckerpatronen haben meist einen Chip integriert, damit der Drucker diese Patronen akzeptiert

ich selbst nutze auch seit Jahren alternative Patronen.....

Ja, man kann auch eine kompatible (gleichwertig)einsetzen.

Vernünftiger+schlauer ist es wenn man n u r Kompatible nimmt, das

spart `ne Menge Kohle.