Wo kann ich einstellen, dass der Drucker schwarze Farbe von der anderen Patrone verwendet?

2 Antworten

Hallo,

Patronen direkt ansteuern, das geht nicht. Sie sollten sich auch nicht von 2 schwarzen Patronen täuschen lassen. Sie enthalten nicht dieselbe Tinte. die grössere Schwarzpatrone ist auschschließlich für Normalpapier geeignet. Die andere enthält Pigmenttinte, die würde aber auf Normalpapier durchscheinen (verheerend bei duplexdruck) und ist nur für Fotodruck gegeignet.

Lassen sie also am besten den drucker wählen, der weiss was er tut.

mfg

Harry