Canon TS3150 Drucker, Patronen 545 und 546 resetten?

Es handelt sich um einen Canon TS3150 Drucker !!!

Bitte die Ergänzung löschen. Habe die Frage berichtigt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die Meldung zu deaktivieren einfach die „Stop/Reset“-Taste auf dem Drucker für 30 Sekunden gedrückt halten.

P.S.: weitere Infos / Anleitung sh. auch https://www.cartridgecare.de/wp-content/themes/wp-gulp-automation/CartridgeCare/downloads/CARTRIDGE-CARE-Deaktivieren-der-Fuellstandsanzeige-Canon-PG545-und-CL546.pdf

Woher ich das weiß:Hobby – vielseitig kreativ mit technischem & handwerklichem Geschick
Jugsy
Fragesteller

OK. Danke. Gibt es einen Chip Resetter auch?

diewoelfin0815  27.05.2021, 19:58
@Jugsy

Bestimmt, ist aber unnötig, wenn Du die Warnmeldungen einfach deaktivierst und regelmäßig Tinte nachfüllst, brauchst Du den eigentlich gar nicht.

Wichtig: Die Patrone darf aber keinesfalls leer werden!!! Der Drucker merkt sich nämlich die letzten 4 Patronenchips und dann hilft auch kein Chip-Resetter mehr!