Canon Pixma TS 3350 Fehler?

4 Antworten

Du mußt alle Patronen tauschen! Überleg doch mal wie ein Bild nur bei Farbdruck aussehen würde! Ohne schwarz geht da garnix. Da fehlen die Feinheiten und Konturen und der Druck sähe verwaschen aus. Das geht nicht und deshalb druckt das Gerät gar nicht. Also schwarze Patrone auch tauschen und glücklich sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Für deinen Drucker werden folgende Patronen benötigt:

  • schwarz: PG-545 und PG-545XL
  • Farbe: CL-546 und CL-546XL

Diese Patronen kann man auch nachfüllen. Das geht so:

Dort steht auch wie man die Füllstandsanzeige deaktiviert. Dann kann man auch mit nachgefüllten Patronen drucken.

Hier die passende Nachfülltinte: https://www.real.de/product/322186482/ Im Vergleich zu den Originalpatronen spart man damit ca. 90% an Tintenkosten.

Der druckt auch nicht farbig, wenn schwarz leer ist. Du musst alle tauschen.

blvckqqeo
Fragesteller

Mh ich versuch es mal, trotzdem danke :)

dann musst du auch die schwarze Farbpatrone wechseln