Kann man als Paketzusteller bei DHL 2000 Euro Netto wegen Überstunden verdienen?

2 Antworten

Bei Arbeiten als Paketzusteller geht es um Arbeit und nicht um Zeit. Ich war zwar nie bei DHL, sondern stattdessen bei Hermes, aber vom Prinzip her ist es dasselbe. Man hat die Leistung zu bringen und allein darauf kommt es an. Auf Überstunden zu spekulieren hat keinen Sinn.

Ich arbeite bei DHL als Verbundzusteller und habe monatlich min. 2.1 ohne ÜS raus. LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung