Wie kann ich monatlich 2000 Euro netto verdienen?

10 Antworten

Indem du eine Ausbildung oder ein Studium in einen halbwegs gefragten Bereich absolvierst und ein paar Jahre Berufserfahrung sammelst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012

Mit genug Berufserfahrung und einer einigermaßen guten Steuerklasse kriegst du (fast) überall 2 Netto raus, als Einstiegsgehalt ist es in Otto Normal Berufen eher selten

In der Pflege aber das ist es nicht wert

Fehlerbereut
Fragesteller

Kann ich mit einer Schizophrenie Altenpfleger werden und warum?

gzemis  17.11.2021, 00:02
@Fehlerbereut

Das weiß ich leider nicht:/ weil es sehr anstrengend zur Zeit in dem Beruf ist und das Geld noch zu wenig für die Arbeit

Abhängig von Wohnort, Qualifikation und Berufswahl.

Indem du ca. 2700€ Bruttolohn verdienst ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung