Kann mann als Mechatroniker 2000 netto verdienen?

3 Antworten

Ja, kann man.

Und wenn Du in einem anderen Unternehmen als Servicetechniker oder so auf Montage fährst auch noch deutlich mehr.

auch mehr

aber dann musst du viel glück haben und die richtige firma finden

und da sind die anforderungen dann etwas höher

einer, den ich kannte, sagte, dass er knapp 5 brutto hätte

ich weiß aber nicht, ob er einfach gelabert hatte

der war auch erst 24 oder so

Gheujbbj
Fragesteller

weißt du vieleicht welche firmen

MeatisPower  25.06.2021, 07:26
@Gheujbbj

nein, in berlin war der irgendwo, ich komme aus dem ruhrgebiet

aber klassisch zb bmw, vw, porsche, benz usw

autofirmen

da verdienst du am fließband schon viel

wenn du einer bist, der das fließband repariert, wenn es steht, verdienst du noch mehr

Gheujbbj
Fragesteller
@MeatisPower

könnte man das gehalt bei der bahn auch verdienen die sind ja auch ein großes unternehmen wohne in frankfurt am main

MeatisPower  25.06.2021, 07:30
@Gheujbbj

nein

die firma muss etwas ganz besonders machen und damit geld wie scheiße verdienen

dann zahlen die auch gut

die bahn verdient nicht geld wie scheiße

geh zb zum Elon, wenn er sein Werk baut^^

Ja, aber auch mehr!

Vor allem als Mechatroniker Betriebstechnik