In welchen jobs kann man 2000 netto verdienen?

6 Antworten

als fußpfleger kann man sich selbstständig machen und mal gut 4000 euro netto im monat verdinen aber man muss sich selbstständig machen und die ausbildung zum fußpfleger dauer nur 3 wochen

Pira1234
Fragesteller

haha

Andre20123  30.01.2018, 00:00

ist echt so meine schwester ist fußpflegerin die nimmt am tag bis zu 250 euro ein

Geh zu Profine oder Hager oder sowas in die Richtung. Mit abgeschlossener Ausbildung zum Verfahrensmechaniker verdienst du um die 1.900 netto, mit Feiertagszuschlägen können es auch mal locker 2.200 bis 2.300 werden.

LilliaSarah3212  30.01.2018, 00:00

Hups hab gerade gelesen ohne Ausbildung sorry. Dann lern wie man Gelfingernägel macht und mach dich selbstständig. Dann brauchst du nur genug Kunden.

Als Produktionshelfer verdient man ganz gut ungelernt.

Pira1234
Fragesteller

welche produktion ?

Pira1234
Fragesteller

gibts ja viele beteiche metall kunstoff und chemi usw

Makaveli788  30.01.2018, 00:07

Egal welche, generell bei einer Firma die irgend etwas produziert. Aber diesen Beruf üben eher Frauen aus da sie als Multitasking fähig gelten.

Massagestudio... mit happy end...

Industriekaufmann

Makaveli788  30.01.2018, 00:04

Kann man wahrscheinlich ohne Ausbildung ausüben.