Jobs mit 1900-2000 netto habe einen Hauptschulabschluss?

4 Antworten

Du fängst das Ganze schon mal falsch an, wenn du zuerst nach dem Gehalt nach der Ausbildung fragst.

Was kannst du besonders gut und was würdest du gerne für einen Beruf erlernen oder was macht dir Spaß?.

Wenn du dann sehr gut bist, in dem was du machst, dann wirst du auch mit einem Beruf Erfolg haben und wenn du dann noch die Möglichkeiten hast, dich in dem Beruf weiter zu entwickeln, dann steigen auch deine Gehaltschancen.

Jemand der nur eine Ausbildung anstrebt und nur das Geld sieht, der wird auch keinen großen Erfolg haben, weil ihm der Biß fehlt um erfolgreich zu werden. Ohne dass dein Talent mit ins Spiel kommt, wird es ein langweiliges Berufsleben werden, das dich irgendwann nicht befriedigt..

Überlege dir, was du werden willst, dann gibt es Internetseiten, wo Berufe beschrieben werden und dann bewerbe dich.

Gut in Mathe?

Zerspanungsmechaniker oder Industriemechaniker.

alles wo du nachschichten schiebst

selbstständig machen

oder weiterbilden

Industriemechaniker