Welche Berufe üer 2000 Euro netto?

5 Antworten

Mit Steuerklasse 3 fast jeder Vollzeitjob

Habe weder Abi noch Studium, -Hauptschulabschluss. Einkommen z.zt. Ca 10.800 p.M., Firmenwagen der Oberklasse. Habe mich zum Geschäftsleiter hochgearbeitet. Was bringt man mit? - am Anfang sehr viel Zeit, auf vieles verzichten, und vor allem Verantwortung übernehmen. Dann klappt’s auch.

" kommt auf die Fähigkeit an-Geschlecht-alter - Wohnort usw"

Ist so.

Realistische Aussicht ohne jegliche Ausbildung hat man eh nicht. Da wird man sich als Hilfskraft durchschlagen und vielleicht mal mit 60 Jahren seine 2000 € Netto erkämpft haben

Triebfahrzeugführer 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbständig seit über 17 Jahren