Amazon Paketzusteller wie viel netto?

3 Antworten

Das ist möglich, allerdings ist mir nicht bekannt, ob amazon das auch bezahlt.

Außerdem ist es wichtig, welche Steuerklasse Du hast.

Batman349
Fragesteller

1 !

Oma1705  22.12.2019, 21:33
@Batman349

Im Internet gibt es Brutto-Netto-Rechner. Da kannst selbst sehen, was Du dann brutto haben musst, damit 1800 Euro netto rauskommen.

Manchmal frage ich mich ob die anderen Leute hier auf einer anderen Welt leben.

ich bin Fahrer für Amazon seit 2 Jahren war davor bei fedex wo ich auf 1450€ (mit Zulagen) netto bei einer über 40h Woche hat mit schweren Paketen.

meine Erfahrungen bei Amazon:

90€ netto pro Tour

sagen wir mal du fährst im Monat 20 Tage

20x90=1800€ netto

und das Ding ist du wirst mal schneller fertig mal nicht hängt alles von dir ab

pro Woche bin ich immer unter 40h std. Und das gute ist das Auto kann man behalten und privat nutzen. Arbeit beendet ? Ab nach Hause auch wenn du nach 3 std fertig bist. Touren sind immer wieder anders.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

1800€ netto für einen Job der mega stressig Ist ... und selten mit einer 40 Stunden woche Auskommt...?!