Wie kann ich als Mechatroniker bei der Bundeswehr 3000 Euro Netto im Monat verdienen?

2 Antworten

Schaue Dir die dort gegebenen "Eingruppierungen" an, inwieweit es dort diese Möglichkeit gibt.

Du solltest Dich glücklich schätzen, wenn Du das irgendwann brutto bekommst - es sei denn, Du machst den Meister, absolvierst regelmäßig Fortbildungen und wirst Chef des Fuhrparkes

MomoIT999
Fragesteller

Ich verdiene jetzt schon 1800 Euro Netto im Monat

Midgarden  24.07.2017, 21:59
@MomoIT999

Das hattest Du schon in Deiner Frage geschrieben - ändert aber nichts