Ups Frankfurt paketzusteller Arbeit Erfahrung?

2 Antworten

Ein Bekannter :

  • Du stehst immer unter Zeitdruck
  • Du hast scheiß Arbeitszeiten
  • Pakete die du nicht zugestellt hast werden vom Lohn abgezogen
  • Du hast fast immer später Feierabend wie geregelt

Für 16.50€ würde ich noch nicht mal in solch ein Zustellauto steigen.

Und das DHL selbst voll machen muss, ist totaler Schwachsinn. DHL und die Post sind da mit Abstand das beste als Zusteller. Unser Nachbar ist bei DHL seit 14 Jahren.

habilinho
Fragesteller

Der Sohn von mein Onkel ist da bei ups seit 4 Jahren , er sagt Arbeitszeiten immer 8.30 und Ende 17-18.30 dazwischen.

und dhl zahlt 14 oder so und Weekend Arbeit

Ich selber hab bei der DHL gearbeitet, du musst dein Fahrzeug selber beladen. UPS ist ein toller Arbeitgeber, der auch für harte Arbeit gut bezahlt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
habilinho
Fragesteller

Danke für die Antwort , bin seit 7 Monaten bei ups es läuft alles gut Gott sei Dank