Kann man als normal gebauter Mann ein Telefonbuch zerreißen?

4 Antworten

Diese Nummer gibt es als Trick im Zirkus oder Variete. Dabei wird das Buch vorher präpariert in dem man es einige Zeit über heißen Wasserdampf hält. Danach lässt sich das Buch kinderleicht zerreißen.

LG.

Das Telefonbuch von Winsen/Aller sicher, das von New York sicher nicht. Bei letzterem denke ich, dass man stark sein muss- und die richtige Technik drauf haben.

Also da es sehr dick ist, ist man da echt dtark aber eigentlich geht das nicht ohne sollbruchstelle. Es sei denn man zerreist jede Seite einzelnd

Die Norm für "starke" Menschen besagt, dass man ein Telefonbuch zerreißen muss. Sonst kann man nicht als "stark" erklärt werden.