Kann man als Mann so nach dem Training einkaufen gehen oder duscht ihr euch vorher?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich dusche vorher 64%
Gehe auch direkt nach dem Training 36%

14 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ich dusche vorher

Ich dusche immer unmittelbar nach dem Training und ziehe Wechselsachen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport
Ich dusche vorher

Hallo! Ich dusche immer sofort nach dem Training. Eigenes Studio - mit wenigen Schritten bin ich im Duschraum

Aber wenn man nicht verschwitzt ist kann man so auch einkaufen gehen

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Ich dusche vorher

Da ist man wenigstens frisch und hat gute Laune, außerdem richt mag gut. ;-)

Gehe auch direkt nach dem Training

Als ob ich mich fürs Einkaufen nochmal abdusche, wenns sowiso auf dem Weg liegt :D

Ist mir eigentlich egal was die Leute dort von mir denken. Und ich mein was sollen sie schon groß denken: "Ih der macht Sport?"