Kann man als Junge Mädchen Strings in die Schule anziehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann fast alles. Und das hier auf jeden Fall. Machs einfach, wenns dir gefällt.

Cynoxh
Fragesteller

und wenn mich jemand meiner Freunde damit sieht. ich meine ist ja eigentlich Mädchen Unterwäsche

Idris164  01.07.2018, 23:04
@Cynoxh

Dann sagt’s du dass du das mal ausprobieren wolltest

ichbinich2000  01.07.2018, 23:33
@Idris164

Sehen alle deine Freunde deine Unterwäsche? Probier vielleicht mal daheim einen Tag lang aus, ob man vielleich was sieht und was du dagegen machen kannst (z.B. lange T-Shirts). Und leg dir einfach eine Ausrede parat, z.B. "ich hab eine Wette verloren". Das geht immer.

Wenn Du Das bequem findest. Allerdings werden die Dir wahrscheinlich gar nicht passen.

Aber es gibt auch spezielle Strings für Männer, das würde eher gehen.

Klar kannst du das machen. Wenn es jemand sieht kann es durchaus zu Fragen komen, aber wenn du dazu stehst dass du sie magst, kein Problem!

Hast du dir mal über die antomischen Unterschiede von Mann und Frau gedanken gemacht?

Normalerweise hat ein Mann einen Penis und Hoden und diese müssen in dem String untergebracht werden. Strings für Männer haben daher ein entsprechendes Suspensorium, das ist vorne der flache Halbbeutel. Bei den Frauen bzw. Mädchen Strings ist dies natürlcih nicht vorhanden. Daher kann ein Junge keine Mädchen Strings tragen bzw. er könnte seine Genitalien darin nicht unter bringen.

Cynoxh
Fragesteller

doch es klappt auch mit Mädchen Strings

Cynoxh
Fragesteller

aber halt nicht perfekt aber für den Alltag okay

Ja, wenn du nur möchtest. Wenn jemand es sieht, wirst du vielleicht als schwul gehalten. An meiner Schule (Gym) juckt es niemanden, die sehen dich manchmal nur komisch an und reden ein bisschen darüber, aber an anderen Schulen (Gesamtschule) wirst du vielleicht gemobbt.