Kann jemand mit 3mm langen Haaren ein Skinhead sein ?

8 Antworten

Ja kann man. die ursprünglichen Skins hatten fast 2 cm lange Haare, erst mit der zweiten Skinheadwelle in den 70ern kamen die extrem kurzen haare auf.

Nur weil jemand kurze Haare trägt ist er kein Skinhead. Skins haben mitunter normale Frisuren. Ob er einer ist merkst du doch daran wie er sich gibt oder verhält.

3mm ist gut ich habe es auch so

Kann man, da die Haare sehr kurz sind. Aber heute werden Rechtsradikale nicht mehr mit dem Aussehen identifiziert

user2187
Fragesteller

Spinnst du ? Skinheads sind keine Nazis du Depp !

knuffbaeri  28.12.2011, 15:58
@user2187

skinheads sind keine Nazis, informier dich mal richtig...vllt auf du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de !!!

ODIN2005  27.03.2016, 21:11

Nazis sind Skins wie ich

es gibt skins die haben schulterlangeshaar