Skinhead Stil im Sommer?

2 Antworten

Kurze Hosen; Sambas, Polo/Ben Sherman Hemd oder Bandshirt, ich habe noch ne Schiebermütze weil Sonnenbrand aufm Nischel jetzt nich so geil is und fertsch, wenn es abend kühl wird trage ich meine Harrington und gut is. Glatze, Koteletten und Spinnennetz verraten die Zugehörigkeit zur Subkultur aber auch wenn ich in Jogginghose mal schnell im Netto wat zu Essen hole ^^

Ein tätowiertes Spinnennetz auf den Ellbogen eine Harrington Bomberjacke und Springerstiefel damit outest du dich als Skinhead bzw. Punk.