3mm haare schneiden lassen?

5 Antworten

Nein mach es doch mal. Wird bestimmt toll aussehen. Außerdem wächst es ja schnell wieder. Ist auch superpraktisch alles so kurz und fühlt sich toll an...

Vielleicht sieht es nicht gut aus. Das kannst du aber nur herausfinden, wenn du es ausprobierst. Selbst wenn es nicht gut aussieht, warte 3 Wochen und du siehst wieder wie ein Mensch aus.

Ich finde bei diesen ganz kurzen Frisuren kommt es sehr auf die Kopfform an... Und sie machen den Gesichtsausdruck sehr streng. Ich persönlich mag das nicht, macht 'nen Eierkopp und Segelohren (zumindest bei meinem Freund)...

Aber auf der anderen Seite wächst das so schnell wieder nach, dass man es auch einfach ausprobieren könnte :)

Such dir doch mal eine Frisurenseite raus, auf die du dein Bild hochlädst und dir Frisuren online aussuchen kannst, dann weisst du's.

abxLn
Fragesteller

Und die Seite heisst wie?

somone84  11.05.2017, 11:34
@teutonix1

Sehr witzig die Seite, habe sogar eine Frisur gefunden, die mir steht :) Weiß aber nicht, ob das dem Fragesteller hilft, da das Eingangsbild schon sehr gut zu den vorgefertigten Perspektiven passen muss und auch seine Kopfform ja keinerlei Berücksichtigung findet.

ist zwar einfach zu pflegen, aber sieht dann nach Kanonenfutter ( Wegwerf-Soldat ) aus Nordkorea aus ^^