Kann jemand eine verschlüsselte E-Mail rausfinden?

Kleines Update: Danke für eure Kommentare ! Ich hab eben einen Ethical Hacker und programmer auf Instagram gefunden dessen Name unter sehr vielen Kommentaren auf YouTube stand und hab mich jetzt an den gewendet aus der Hoffnung er antwortet.

6 Antworten

Es handelt sich um diese: a********************a@o******.com

Verschlüsselung ist ein mathematischer Vorgang, der reversibel ist. Das, was Du hier zeigst, ist keine Verschlüsselung. Demzufolge kann man das auch nicht entschlüsseln. Hier wurden viele Zeichen durch Sternchen ersetzt, damit sind Informationen verloren gegangen. Verlorene Informationen kann man nicht wiederherstellen.

Hey,

man kann diese nicht entschlüsseln, da sie nicht verschlüsselt ist. Die Zeichen wurden einfach nur durch * ersetzt. Soweit ich weiss, kannst du auch nicht mehr herausfinden, welche Email du damals benutzt hast.

Mfg Jannick (L1nd)

xevilcookie
Fragesteller

Ich weiß ja welche E-Mail ich benutzt hab das Problem ist halt der Typ hat die E-Mail geändert und ich komme nicht mehr in meinen Account und kann dementsprechend meine E-Mail nicht wieder ändern

xevilcookie
Fragesteller
@JanMarcel01

Hab ich bereits versucht, aber wenn der Support überhaupt antwortet dann zwischen 3 und 10 Tagen ich hab gegooglet. Dann haben die wiederrum iwie 2 verschiedene Support Emails und ja hab halt an beide geschrieben kp was das von Facebook soll

Du hast eine völlig falsche Vorstellung von Verschlüsselung.

Es gibt keine "Sternchenverschlüsselung". Die fehlenden Informationen werden dir schlicht nicht mitgeteilt.
Die volle Adresse ist nur auf dem Server von Google / Facebook / deinem Mail-Provider gespeichert. Solange es da kein Datenleck gibt wird dir keiner außer jemand von denen helfen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
xevilcookie
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort ! Ich habe halt gehofft dass sich vllt jemand mit ccc und hacking ein wenig auskennt und mir evtl helfen könnte mein Konto wiederzubekommen weil ich genausowenig den Facebook Support erreiche und ich keine Möglichkeiten hab diese Email zu ändern.

ZaoDaDong  02.06.2021, 12:31
@xevilcookie

Der Hacker hat wahrscheinlich nun ein weitaus sichereres Passwort gewählt als du. Bzw. deine Accountdaten wurden mal geleaked, weil du die selben Logindaten z.b. mal bei einem Anbieter genutzt hast, dessen Nutzer-Daten in die Öffentlichkeit geraten sind.
Da irgendwas "zurückzuhacken" ist nicht realistisch, gerade bei großen Anbietern wie Facebook.

Das kann man nicht entschlüsseln.

Als die E-Mail-Adresse nach dem hack geändert wurde, solltest du eine E-Mail mit einer Bestätigung an dein Postfach.

Dort kann man dann "das war ich nicht" anklicken, damit die Änderung rückgängig gemacht wird (innerhalb von einem bestimmten Zeitraum).

Ist bei mir schon eine Weile her, ich gehe aber mal davon aus, dass Facebook immernoch so funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xevilcookie
Fragesteller

Ich weiß nicht ob du die Frage richtig gelesen hast aber.. Der Typ hat meinen Email Account zusätzlich dazu gehackt und ALL meine mails in meinem Email Postfach sowie auch entgültig aus meinem Papierkorb gelöscht, sodass ich eben diese Option nicht mehr hab.

KerberoZ  02.06.2021, 12:41
@xevilcookie

Dann hast du vermutlich den Fehler gemacht und für Facebook und deine E-Mail-Adresse das gleiche Passwort verwendet. Dann stehen die Chancen leider ziemlich schlecht.
Versuche erst, über deinen E-Mail-Anbieter deine E-Mails wieder zurück zu bekommen (Ich glaube, GMX kann die Löschungen der letzten 2 Wochen rückgängig machen, ggf. aber kostenpflichtig)
Parallel bei Facebook auf "Hast du keinen Zugriff mehr darauf" klicken, damit eine Verifizierung gemacht werden kann (das dauert vermutlich sowieso 1-2 Tage).

Du gehst auf die Option "Hast du keinen Zugriff mehr darauf?" und lädst dann vermutlich die Vorderseite vom Perso hoch und erhältst dann nach menschlicher Überprüfung ein neues Passwort.

Bitte verwende in Zukunft sichere Passwörter.

xevilcookie
Fragesteller

Es war sicher aus Groß und kleinbuchstaben und Zahlen. Die Option dass ich mein Perso hochladen kann bzw andere Infos von mir bekomme ich keine Option.. Facebook ist da leider absolut unfähig was das angeht. Das Problem ist halt, dass an diesem Account ne Menge dranhängt unter anderem meine Page für meinen Youtube und Twitch Kanal sowohl als auch ne Gruppe mit über 4k Mitgliedern

ruhrgur  02.06.2021, 12:35
@xevilcookie
sicher aus Groß und kleinbuchstaben und Zahlen.

Bei Buchstaben und Zahlen macht es nur die Länge aus. Sicher ist ein Passwort mit Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen, welches wahllos ist und aus mindestens (!) 8 Zeichen besteht.