Account?

2 Antworten

Ja. Der Support kann das.

Ansonsten muss man sich schon sehr ungeschickt anstellen, um erkannt zu werden.

niceguy987
Fragesteller

Ja beim support ists nich schlimm denen trau ich ja auch meine email an

Ich könnte es nicht.

Jemand, der dich sehr gut kennt,merkt das aber evtl an Formulierungen und fragen

niceguy987
Fragesteller

Mache mir seit Tagen Gedanken obwohl nichts passieren kann im normalfall. Ich weiß auch nicht wieso

klimamoerder  22.07.2023, 13:56
@niceguy987

Ja eben.

Außerdem, selbst wenn, was soll's.

Du bist du. Solltest du zumindest sein

niceguy987
Fragesteller
@klimamoerder

Ne meine Fragen sind sehr ,,speziell" im Bereich abwärts des oberkörpers

niceguy987
Fragesteller
@klimamoerder

Hast recht man danke das hat mich jetzt zum nachdenken gebracht

klimamoerder  22.07.2023, 14:54
@niceguy987

Wir sind alle keine heiligen.

Aber das was wir sind.

Dazu sollten wir stehen.

Und wenn es jemand anders nicht begreift, dann soll er halt weiter in seinem Mittelalter leben.

Eins sollte man, offen reden und diskutieren. Natürlich muss niemand die gleiche Meinung haben. Wäre auch schlimm