früher peinliche Youtubevideos hochgeladen, wie kann ich die ohne e-Mail Zugriff löschen?

1 Antwort

Seit dem 25.5.2018 gilt die dsgvo welche die Rechte der Nutzer stärkt. Unter anderem muss ein Betreiber also auf Wunsch alle personenbezogenen Daten / Account + Inhalte löschen.

Du musst eben nur belegen können, dass Du der bist, dem der Account gehört. Wende Dich an den yt Support welchen Beweis Sie akzeptieren würden.

Inwiefern Google mit yt zusammen hängen soll, ist mir nicht klar. Wenn du dich in deine Mailadresse nicht einloggen kannst, musst du auch hier das pw zurück setzen. Und wenn du wieder Zugriff auf das Postfach hast, solltest du auch eine passwort Rücksetzung für den yt Account machen können..?