Wie kann ich peinliche Youtube-Videos löschen?

6 Antworten

Da müsstet du Zugriff auf diese Fake-Email haben, damit du dein Passwort zurücksetzen kannst. YT wird nicht einfach so irgendwas löschen, wenn du nicht beweisen kannst, dass es dein Account ist.

123blablablub
Fragesteller

Ich habe noch einen youtube account zu dem ich zugang habe mit einer mail adresse die so ähnlich ist wie die von dem fake account (wird ja mit so sternchen angezeigt und paar Buchstaben) wäre es möglich an youtube direkt davon eine email zu schreiben?

3runex  03.03.2016, 04:38
@123blablablub

Nein, nur weil sie ähnlich sind wird YT nix machen, aber wie gesagt, die könnten was machen, da es Fake-Emails sind.

3runex  03.03.2016, 04:36

Aber vielleicht löscht YT den Account, wenn du ihnen sagst, dass der Account unter einer Fake-Email registriert ist. Also schreib YT darauf mal an.

Das scheinbar übliche Problem der heutigen Jugend. Irgendwelchen Müll hochladen, Zugangsdaten nicht mehr vorhanden, irgendwann wird es uns peinlich, wie werde ich das jetzt wieder los?

Was einmal im Netz ist, bleibt im Netz.

Ohne die E-Mail wirst du bei YouTube gar nichts erreichen. Such die E-Mail raus, dann kannst du weiter sehen. Andernfalls bleibt der Account und die Videos.

Seco3354  28.09.2023, 22:35

Du laberst scheiße

uncutparadise  30.09.2023, 22:05
@Seco3354

Du kommentierst aus der Sicht 2023 einen 7 Jahre alten Kommentar ? Echt 😂 ?

Hallo

ohne Zugang zu der Emailadresse wird es schwer, diese benötigst du um dein Passwort zurücksetzten zu lassen. Wenn es eine 2 Stunden Mail Adresse war dann gibt es keine Möglichkeit rein zu kommen.

°LG

PS: zeig mal die Videos.

Hay ich kann dir da helfen …

Also wenn du bei den Videos zu sehen bist dann musst du https://support.google.com/?hl=de schreiben und das Problem denen Schildern.

1.Schreibe ein ausführlichen text. (Tipp) du kannst auch Chat GPT dafür benutzen der macht es für dich. Wichtig!!!

(DIE URL VOM KANAL MUSS auch mit in dem text vorhanden sein)!!!

2.Du bekommst dann von Google eine Antwort in dem folgendes kommt

-konto wiederherstellen

-Datenschutz Beschwerde

-Formula zur Löschung der Videos

dann klickst du auf das Formular und Füllst das aus und das war alles.

In dem Formular musst du auch noch die einzelnen URLs, also die einzelnen links der Videos mit einfügen die gelöscht werden sollen. Aber es werden nur die in dem man dein Gesicht sieht gelöscht die restlichen bleiben.

Youtube wird dir dann auch noch bestätigen das die Videos entfernt wurden.

ein weiterer tipp wäre dann Youtube zu fragen ob man sich per Ausweis bestätigen kann das man der Kontoinhaber des Kanals war…

wenn das nicht klappt musst du dir ein Anwalt nehmen der wird dafür sorgen das der Kanal verschwindet.

Ich hoffe die Informationen helfen dir, dass du keine last mehr an dir Trägst und wieder glücklich durchs leben kannst ohne das irgend ein Depp meint dein leben zu versauen. weil dieser dich dann nur bloß stellen möchte

nur weil du ein kleinen Fehler begangen hast mit dem dir erst später bewusst wurde das es ein Fehler war. Es gibt immer ein weg vergisst das nie !!!!

und für die Mobber !!!
(ihr sei alles Hu****sohne f*** euch in A****.)

Viele Grüße ☺️

Wenn du keinen Zugang zu der Email hast um dein Passwort zurückzusetzen, kannst du den Kanal nicht löschen.