E-Mail vergessen beim YouTube Account?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viele E-mail ( @) hast du denn ?

wenn du doch dein Passwort noch weißt,dass probier die immer mal aus und wenn es dann immernoch nicht klappt dann probier es mal so : angenommen du hast deine E-mail von : aol.de (oder sonst was )

guck mal wo du dich registriert hast,dann muss es eigentlich ein link zu Youtube geben und dann hast du es :)

habe ich auch mal gemacht ,da habe ich meinen Benutzername vergessen ;)

Viel Erfolg :)

Was heißt sehr lange nicht mehr online? Wenn du seit 2009 nicht mehr online gewesen bist wird es schwer, da seit dem alle Youtube Accounts mit Google verknüft sind.