Xbox Email Adresse wiederfinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin. Also ich hatte das Problem auch schon, nur existierte bei mir ein E-Mail Account nicht mehr.

Es gibt tatsächlich eine Möglichkeit. Microsoft verlangt beim ändern des Passwortes und/oder der Mail Adresse einige spezifische Sicherheitsfragen, wie z.B. Wie dein Benutzername auf Skype ist oder wie viele Produkte du von Microsoft verwendest etc.

ich hatte es der Herstellung meines ursprünglichen Xbox Accounts aufgegeben, weil mir die Sicherheitsfragen zu blöd erschienen XD

viel Erfolg!