Xbox - Spiel auf dem selben Account auf mehreren Geräten gleichzeitig spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du kannst nicht mit dem Profil bei beiden Konsolen gleichzeitig spielen spielen. Jeder braucht sein eigenen Account dafür, man kann die spiele teilen dein Account auf der Xbox series s wenn du Diablo 4 zum Beispiel gekauft hast auf dein Profil, der Account vom Freund kann auf der Xbox series s ganz normal Diablo 4 spielen er nutzt dann auch auf der Xbox series s die Goldmitgliedschaft die dafür benötigt wird. Auf deine xbox series x spielst du dann Normal auch Diablo 4 so könnt ihr beide zusammen spielen. Gleichzeitig mit einem Account auf zwei Konsolen spielen geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
250695
Fragesteller

Danke!