Macht sinn oder unnötig? Xbox series s wenn ich bereit 2 konsolen habe?

2 Antworten

Wie kommst du darauf, ob wir wissen, was sich für dich lohnt? Im Endeffekt weißt nur du ob du es wirklich willst und nicht wir. Wir können schlecht sagen, dass du dein Geld für etwas ausgeben sollst, was du dann am Ende doch nicht haben willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge
verreisterNutzer  06.02.2022, 19:36

Hab ausversehen falsch geschrieben sorry ich meine ob es sinn macht oder unnötig also

Wann auch immer du andere fremde Menschen befragen musst, ob sich etwas für DICH lohnt, brauchst du es nicht!

verreisterNutzer  06.02.2022, 19:34

Hab ausversehen falsch geschrieben sorry ich meine ob es sinn macht oder unnötig also