Kann man ps4 Account auf die Xbox series s übertragen?

4 Antworten

Kann man ps4 Account auf die Xbox series s übertragen?

Welchen Account meinst du genau? Deinen PSN-Account? Wenn ja, geht das offensichtlich nicht, genauso wenig kannst du Lizenzen übertragen.

Spielstände gehen auch nicht "einfach so", sofern das Spiel Cross Save nicht unterstützt

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ohne, daß ich mich wirklich damit auskenne: NEIN

PS ist von Sony und xBox von Microsoft, zwei getrennte "Universen"

Nein, das geht leider nicht. Sony und Microsoft sind zwei völlig unterschiedliche Welten. Da brauchst du einen neuen Account