Kann man den Account in Gamerscore auf Xbox Series X übertragen?

1 Antwort

Von Experte JMJreboot bestätigt

Du meinst wohl ob du dein Account mitsamt Gamerscore von der Xbox One zur Xbox Series Konsole übertragen kannst? Na klar geht das. Geht auch anders herum. Sogar von der Xbox 360 bzw zur Xbox 360 ist das Möglich. Dein Account ist lediglich deine Identifikation als Nutzer, den Kannst du auf Allen 3 verschiedenen Xbox Konsolen, auf einem Windows 10 PC und in Spielen andere Systeme, wie zb Minecraft auf Android, IOS, Nintendo Switch und der PS4 verwendbar. Lediglich die Uralte Xbox aus 2001 bleibt außen vor, weil sie 1. Eine andere Xbox Live Infrastruktur hatte, und 2. - bezogen auf "hatte", dass das erste Xbox Live 2009-2010 eingestellt wurde und somit die erste Xbox nicht mehr online fähig ist.

Woher ich das weiß:Recherche
Anthonyyala
Fragesteller

Top danke :)