Kann man auf der PS4 und XBOX mit dem selben accoun Fortnite zocken?

3 Antworten

Ja, wenn du deinen Epic Games Account mit deinem Ps4/Xbox Account verbindest. Wenn man das Spiel zum ersten mal startet wird man gefragt ob man das machen will. Falls nicht, muss man das über die Epic Games Seite machen.

Megaboy97
Fragesteller

Aber ich kann nicht gleichteitig auf beiden plattformen spielen oder?

ghstx99  03.10.2018, 17:36

Soviel ich weiß nicht, nein. Du bräuchtest dann n zweiten Account um mit beiden gleichzeitig zu zocken.

Nein, geht nicht, da PS4 erst bald crossplay ermöglicht. Wenn du dich auf der PS4 mit deinem Xbox Account anmeldest, kannst du ihn nur noch da benutzen und nicht mehr woanders.

ja wenn du den acount auf der Xbox speicherst