Wie kann man in fortnite mit ps4 UND xbox spi?

2 Antworten

Sie muss dich natürlich vorher adden das geht auch darüber wichtig ist dabei das sie deinen Epick Namen eingibt

Ja es geht. Versucht es nochmal. Vllt sollte mal die andere person die Freundschaftsanfrage schicken, ging bei mir auch nach paar malen erst.

Ken1kaneki  10.02.2019, 22:46

Gehe in deinem Spiel auf den epick Account und auf Freunde hinzufügen danach nimm die Anfrage an und Lad sie in eine Lobby ein viel Spaß euch beiden 😊

Liah2000
Fragesteller

Danke für die Antwort.Das haben wir mehrfach versucht aber irgendwie geht es immer noch nicht XD