youtube kanal löschen ohne email und Passwort?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch schonmal. Du kannst mal versuchen eine E-mail an das Youtube Team zu schreiben mit möglichst vielen Infos, also wenn du deine E-mail die du für den Youtube Kanal verwendet hast noch weisst, dann schreibe sie dazu.
Schreib dann noch, dass du erst 9 bist und garnicht auf Youtube darft. Und, dass deine Eltern das nicht wollen. Schreibe dann, dass du hoffst, dass dir das Youtube-Team helfen kann. Das habe ich auch so gemacht und dann haben sie meinen Kanal (meine Videos) gelöscht. Der Kanal bleibt aber noch erhalten. So habe ich es gemcht, ich hoffe ich konnte helfen.

LG MiezeTize :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DortmunderJong
22.03.2016, 01:11

wie schreibe ich dem youtube team? wie heisst die email

0

Hast du wie ich Pech gehabt....😔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cincin376
12.03.2016, 16:27

also geht es nicht ? :/ 

0
Kommentar von Msplayinggirl88
12.03.2016, 16:28

so weit ich weiß nicht außer du meldest bei Youtube oder ka....is aber mir zu kompliziert

0