Minecraft keinen Zugriff mehr auf E-Mail mit nicht gesicherter Email Ändern?

3 Antworten

den verkäufer anschreiben er soll die änderung freigeben . wenn es ein alter account von dir selber ist , dann halt MC Account Support anschreiben .

also das was mir am so einfällt wenn du garkein zugriff hast dann soltest du dir deine rechnung oder ähnliche sachen raussuchen und dich an den support wenden

https://help.minecraft.net/hc/en-us/requests/new

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
feier68  27.10.2020, 18:38

wenn du den bei minecraft.net gekauft hast sonst den Betreiber der Seite wo du ihn gekauft hast anschreiben

Weshalb hast du keinen Zugriff mehr auf den Email Account?