Kann ich meine email Adresse umbenennen ohne einen neuen account zu machen,also einfach nur den Namen ändern ?

Baumeister98  05.01.2023, 20:20

Über welche Plattform sprechen wir hier?

3 Antworten

Nein, das geht nicht. Dann sind ja dauerhafte Kontakte komplett sinnlos, wenn die E-Mails nicht ankommen...

Hmm, man könnte ja die ursprüngliche Mail gleich lassen, stattdessen eine Art Maske darüberlegen mit dem neuen Namen...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Nein kannst du nicht. Würde sowieso keinen Sinn machen. Weil du auf der alten Email für niemanden erreichbar wärst. Also warum nicht gleich eine neue?!

Du kannst je nach Anbieter eine alternative Adresse erstellen. Also zwei Emailadressen, aber ein Postfach.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Zocker