GTA 5 account löschen?

1 Antwort

meinst du deinen Rockstargames Account? Wenn ja dann geht das nicht weil dein GTA5 auf diesen Account gebunden ist. Normalerweise sollte man den Namen auf der Rockstargames-Homepage ändern können, wenn nicht dann einfach den Support anschreiben die sind echt hilfsbereit dort.

marcel3ohnehuhn
Fragesteller

danke für die hilfreiche antwort

marcel3ohnehuhn
Fragesteller
@mzet33

weisst du wie oft man sich umbenennen kann hab mir zum spaß jz nen randy namen gegeben und jz steht da dass ich den namen nicht mehr ändern kann oder so

mzet33  12.02.2016, 08:11
@marcel3ohnehuhn

Der Nickname kann nur einmal jährlich geändert werden. Wenn du versuchst, den Namen erneut zu ändern, meldet das Interface, dass der Nickname nicht editierbar ist. Quelle: SocialClub - RockstarGames

Wie gesagt der Support dort hilft dir bestimmt weiter. Mir ist er immer mit Freundlichkeit entgegen gekommen :)