Gta 5 Charakter 1 auf 2 übertragen?

2 Antworten

Soweit ich weiß kannst du ein Level nur bis max. 120 übertragen. Mehr nicht. Die einzige Gemeinsamkeit die beide Charaktere haben, ist dass sie sich das Konto und die Statistik teilen. Alles andere läuft separat. Löschst du also einen Charakter, verlierst du auch die Gebäude, Fahrzeuge, Waffen, Freischaltungen etc. dieses Charakters.

Wozu willst du das denn überhaupt machen?

HypeBaer
Fragesteller

Naja will den Charakter ändern inklusive Geschlecht, blöd das man das nicht einfach machen kann,...