GTA 5 Online Charakter löschen

3 Antworten

Ja, geh auf Start, Online, Charakterauswahl Dann sollte da neben dran noch ein Platz frei sein, geh drauf und erstell dir ein neuen. Alternative: Wenn du auch dein alten Charakter vollständig löschen willst musst unten rechts schauen, da stehen die dazugehörigen Informationen wie man sie löscht. PPS/ Du kannst dein Charakter später ändern, aussehen usw. LG

Bebl13
Fragesteller

Ich hab ja schon 2 Plätze voll mehr geht ja dann auch nicht, und das mit unten links stehen dann Information versteh ich nicht so ganz. Bin jetzt auf den Charakteren und weiter ? Trotzdem Danke bis jetzt.

Ich hab den Trick selbst und alleine gefunden... Drück select und dann wechselt és das auf die Englische Tastatur, und dort gibt es ö

ja ich weiß eine möglichkeit entweder du stellst deine Sprache auf englisch dann ist das (ö) da oder du gehst auf select und drückst (L2) dann kannst du auch über Ä Ö Ü auswählen. das ist alles auf der Ps3 nicht auf der Xbox hoffe es hat dir geholfen, LG