Kann keine Emails mehr erhalten oder versenden?

Update: Hab mich mal am PC eingeloggt und da stand dann eine ganz fette Meldung, dass keine Mails mehr empfangen oder verschickt werden können, weil der Speicher voll ist :D Hab mal den Papierkorb mit 500 Mails ausgeleert und siehe da: Es geht wieder^^

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Speicher voll, mal nen paar Mails löschen.

Und wenn ihr schon dabei seid, dann am besten zu na anderen E-Mail wechseln.

GMail ;)

nTypex
Fragesteller

Bitte mal kurz Ergänzung lesen :D Und vielen Dank für die Antwort.

Hallo nTypex,

schön, dass du das Problem bereits selber lösen konntest. :)

Leider kommt es gerne mal vor, dass so ein t-online.de Postfach auch mal voll ist.

Meist kann man als Nutzer nur leider nicht viel mit den kryptisch anmutenden Mitteilungen anfangen, die bei einer solcher Fehlermeldung drinstehen.

Aber genau für sowas sind wir hier unterwegs.

Bei weiteren bzw. zukünftigen Fragen kannst du ja sonst auch mal hier in unserer Telekom hilft Community vorbeischauen.

Viele Grüße

Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung