Kann jemand ein Oldtimer mofa empfehlen?

4 Antworten

Hercules Prima Serie ist für Mofafahrer immer zu empfehlen.

Du kannst entscheiden ob Automatik oder Handschaltung sind echt einfach in der Handhabung und Reparatur. Bekommst auch noch alle Ersatzteile

LG Max

Als Vespa Fahrer kann ich natürlich nur Produkte des Hauses Piaggio empfehlen: Ciao, Boxer, Bravo, Si. Übrigens wurde das deutsche Mofa 25 erst 1965 eingeführt. Ältere Mofas gibt es nicht. Bei älteren Fahrzeugen mit Tretkurbeln handelt es sich also immer um Mopeds (40 km/h, ab 1986 50 km/h).

Saxonette.

Sind selten und teuer, aber "echte" Oldtimer.