Kann jeder rausfinden wo ich wohne?

3 Antworten

Wenn jemand deinen Namen kennt und das Dorf (sagst du ja), in dem du wohnst, dann müsste er ja theoretisch nur dort hinfahren und sich nach dir umhören. Er könnte ja die Leute fragen, kennt ihr einen so und so. Irgendeiner wird dich schon kennen wenn du auf einem Dorf wohnst und so könntest du gefunden werden.

Das Einwohnermeldeamt erteilt an Privatpersonen dann Auskunft, wenn ein berechtigtes Interesse besteht. Z.B. bei Schulden

Ich weiß nur das du ca. 26 bist. Vermutlich ein Kiffer oder zu mindest rauchst du. Du bist 1.80 groß und wiegst knapp 70kg.

Wenn ich jetzt noch dein Dorf wüsste würde ich dich vermutlich auch ohne deinen Namen finden.

Zumal deine IP wahrscheinlich sogar reicht, wenn dir jemand einen Besuch abstatten will.

XD