Frage von BlaloMeid, 62

wenn ich im Internet die Stadt angeben soll aber in einem Dorf wohne gebe ich dann mein Dorf oder die nächstgelegene Stadt an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mistergl, 43

"xxxdorf bei xxxstadt" (wobei xxxstadt die nächstgelegene größere Stadt ist) könntest du angeben. Das macht man oft, wenn man in kleinen unbekannten Dörfern wohnt.

Antwort
von kim294, 42

Du gibst deinen Wohnort an.

Wenn dein Ort ein Ortsteil einer anderen Stadt ist, kannst du auch diese angeben.

Antwort
von OnEsTeP4wArD, 43

Also normalerweise dein Dorf wo du wohnst.

Antwort
von Alsterstern, 33

Wie lautet denn die genaue Frage, die Du beantworten sollst?

Kommentar von BlaloMeid ,

Adresse 1:blabla adresse2:blabla Stadt: ?

Kommentar von Alsterstern ,

12345 engelshausen...also da wo du wohnst

Kommentar von BlaloMeid ,

danke

Antwort
von Schwoaze, 28

Im Internet.....  wenn jemand wissen will, wo Du wohnst, dann gibst Du ein, wo Du wohnst und nicht irgend etwas in der Nähe.