Kann jeder Kickboxen lernen oder braucht man von Natur aus etwas "Skills"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Viele können die innere Hemmschwelle nicht überwinden und dann wird das nie was. Alles Gute.

Die gleiche Frage hab ich mir auch gestellt da ich verdammt unsportlich und faul war aber man kann alles erlenen du brauchst nicht irgendwelche Vorrausetzungen außer dass du n paar Schläge und tritte einstecken kannst und arme und beine hast

 Kannst du lernen. Geh in einen Verein/Kurs.

Torranto
Fragesteller

Ja, meine Frage war aber, ob man dazu irgendwie zu "untalentiert" sein kann?

xswisskx  14.09.2015, 17:21
@Torranto

Nein, deshalb gibt es doch diese Kurse... Um es zu lernen. Niemand ist da von Anfang an ein Profi drin

Man braucht keine Skills. Es ist genauso wie bei nem Computerspiel, anfangs bist du halt schlecht und brauchst Übung aber mit der Zeit wird es was. Du kannst nicht erwarten nach 1 Monat ein guter Kickboxer zu sein, dass braucht Jahre.